Vorheriger Vorschlag

Fragen

Gibt es schon eine Antwort auf die Frage:
Was soll das Grundkonzept aus der Gestaltung sein?
Was ist das Ziel der Stadt mit dieser „baulichen“ Veränderung?

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Steintor=Steintor

Der Steintor-Platz ist ja eben der Steintor-Platz. Der Platz hat sich so wie er ist, seinen Platz in Hannover erobert. Nach grundsätzlichen Änderungen ist er etwas anderes und das bisherige fehlt.

weiterlesen
Sonstiges

Eisdiele

Auf jeden Fall soll die Eisdiele Massimo bleiben!
Es ist der schönste Ort am Steintor und der wichtigste Treffpunkt. Von einem hervorragenden Eis ganz abgesehen. Das „Beste“ in Hannover. Es wäre gut wenn die Stadt endlich mal so etwas unterstützt. Auch dass der Platz Taubenfrei wird – Hannovers Innenstadt ist ein Saustall. Der schöne Brunnen läuft auch nicht mehr.

[Dieser Kommentar wurde bei der Aktionswoche auf dem Steintorplatz abgegeben und von der Moderation nachträglich digitalisiert.]